Wegbeschreibung nach Butzbach

Butzbach in der Wetterau zentral gelegen und für alle Gäste sehr gut zu erreichen. Es gibt in Butzbach sogar einen Bahnanschluss. Der Bahnhof ist von der Kirche bzw. dem Gewölbekeller in ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

 

Die Autofahrer errreichen Butzbach von Frankfurt bzw. von Süden aus,  entweder direkt über die Autobahn A5 Richtung Kassel, Hannover und dann über die eigene Ausfahrt Butzbach, von Westen über die A45 Richtung Gießen und anschließend ab dem Gambacher Kreuz über die A5 in Richtung Frankfurt und von Norden über die A5 in Richtung Frankfurt.

 

Nach der Abfahrt von der Autobahn geht es immer geradeaus nach Butzbach hinein, über den ersten Kreisel, am Gewerbegebiet und den Tankstellen vorbei bis zu nächsten großen Kreisel.  Zur Orientierung: An diesem Kreisel befindet sich ein Burger King und gegenüber eine kleine Kapelle. Im  Kreisel bitte Richtung "Innenstadt" halten oder einfacher gesagt : Geradeaus über den Kreisel hinweg. 

 

Nach ca. 150m gibt es die erste Möglichkeit zum Butzbacher Schloss (dort allerings nur wenige Parkplätze).  Es gibt noch weitere Zufahrten zum Schloss, die wir Euch auf Anfrage gerne mitteilen oder den Weg zum download bereitstellen.

 

Für die Kirchenbesucher geht es noch ca. 100m weiter. Die Markuskirche befindet sich auf der rechte Seite und ist (fast) nicht zu übersehen.  Dort gibt es aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von Parkplätzen und zumindest einen benötigt dann das Brautpaar.

 

Über die nachfolgende Karte könnt Ihr das aber noch genauer erkennen.     

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.