Andrea' s Trauzeugin:

Andrea's Trauzeugin ist

 

 

Ingrid Liphardt
aus Frankfurt/Main

 

Ingrid ist witzig, flippig, direkt und immer für einen Spaß zu haben. Die Freundschaft besteht bereits seit fast 20 Jahren. Andrea war auch die Trauzeugin von Ingrid und Holger.

 

 

Andreas Trauzeuge:

Bernd Karg
Bernd Karg

 

 

Andreas Treuzeuge ist

 

 

Bernd Karg

aus Rodgau

 

 

 Bernd Karg wird zumindest den Besuchern aus der dwpbank sehr bekannt vorkommen. Er war unser ehemaliger "Cheffe" und jetzt ein sehr, sehr guter Freund.


(Pssssst! Neugierige Zungen behaupten er sei an der ganzen Sache nicht ganz unbeteiligt. Aber ob er es war oder ein unbekannter Holländer im Skiurlaub kann hier noch nicht aufgelöst werden...)

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.