Standesamt im Schloss Butzbach

Die Standesamtliche Trauung findet morgens im kleinen Familienkreis um 11.00 Uhr im Butzbacher Schloss statt. 

 

Sollte dann jemand für diesen Termin ein "Event" geplant haben, so koordiniert das bitte mit unserem "Weddingteam"(siehe Seite "Organisation").

 

Aber denkt bitte daran, dass wir uns noch auf die kirchliche Trauung vorbereiten müssen. Der Zeitplan des Resttages bis nach der kirchlichen Trauung lässt leider zunächst keine "umfangreichen Programmpunkte" zu.

Wir bitten dafür bereits vorab um Euer Verständnis.

 

Aber auch wenn Ihr nicht dabei seid: Hier sind noch ein paar Bilder vom Trausaal des Standesamtes:

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.