Zurück von unserer Hochzeitreise....

Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei und so auch unsere Hochzeitsreise in die USA.

 

Wie es war? Anstrengend - aber wie bei jeder Rundreise ein Quell neuer Erkenntnisse und Eindrücke.

 

Wie immer haben wir auch einige neue Leute kennengelernt, die wir hiermit recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Wenn Ihr zukünftigt an unseren Reisen teilhaben wollt, dann tragt Euch einfach in unseren Newsletter ein. Der Newsletter verpflichtet zu nichts und informiert darüber, ob es Neuigkeiten gibt.

 

Wie angekündigt werden wir die Homepage nun nach und nach  zu einer Reisehomepage umbauen. Unter anderem soll dies auch als kleine Informationplattform für andere Reisende dienen.

 

Wir möchten aber auch hierdurch Kontakt zu unseren Reisebekanntschaften halten. Inwieweit wir Euch ermöglichen können eigene Beiträge einzustellen, wird sich noch ergeben.

 

Bis dann,

 

Andrea und Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.