Bilder vom Junggesellenabschied und Wegbeschreibungen

Hallo zusammen,

 

zunächst wollen wir uns ganz herzlich für die gelungene Feier von Freitag bedanken! Wir haben uns irre darüber gefreut, dass so viele Freunde und Kollegen da waren und wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

 

Auf diese Weise auch nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren Bärbel und Wolfgang Micka , sowie den Helfern Suse, Erich, Elena und Andreas!

 

In den "Bilder" sind schon die ersten Fotos von der Junggesellen-Abschiedsfeier eingestellt.

Den Bilderordner haben wir Passwortgeschützt um evtl. Missbrauch vorzubeugen.

Wir bitten deshalb darum, sich entweder in den Newsletter einzutragen oder das Passwort per Mail bzw. telefonisch bei uns anzufordern. Die bereits eingetragenen Newsletterempfänger erhalten das Passwort separat und müssen sich nicht noch einmal anmelden.

Wir bitten auch diejenigen die bereits ein Passwort erhalten haben, dieses nicht

eigenständig weiterzugeben. Wenn jemand die Bitte hat ein Bild zu entfernen, dann sagt uns kurz Bescheid. Wir werden dies dann umgehend vornehmen.

 

Wir hoffen Ihr habt genauso viel Spaß beim Betrachten wie wir. Falls Ihr selbst noch Bilder gemacht habt, stellt uns diese doch bitte zur Verfügung.

 

Außerdem haben wir die Wegbeschreibungen zur Feier am Samstag zum "download" eingestellt. Die Dateien sind als Word-Dokument oder als PDF vorhanden.

 

Wir raten den reinen Kirchenbesuchern zum Parkplatz am Küchengartenweg (der Schotterparkplatz - nicht das Parkdeck!).

 

Bitte lasst die Parkplätze auf "P1-Griedeler Straße" für unsere Gäste übrig, die nicht im Hotel übernachten. Alternativ steht der Parkplatz am Friedhof bereit. Ab 14.00 Uhr ist das Parken unbegrenzt möglich und ebenfalls kostenlos. Der Weg von dort ist nur unerheblich weiter. Man hat von dort übrigens auch einen tollen Blick auf die Markuskirche.

 

Über die Einstellung von weiteren Bildern werden wir dann wieder informieren.

 

Liebe Grüße,

Andrea und Andreas

 

 

 

 

 

Wegbeschreibung als PDF
Wegbeschreibungen zum download.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.8 KB
Wegbeschreibung als Worddokument
Wegbeschreibungen zum download.doc
Microsoft Word Dokument 664.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carina (Mittwoch, 06 Juli 2011 12:58)

    Solche Junggesellenabschiede sind immer was schönes. Wir hatten erst am letzten Wochenende in unserem Freundeskreis einen und es hat allen viel Freude gemacht.

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.