Piepserlei und mehr..

Da seit gestern nun auch die Alexandra und der Simon unter der Haube wird es nun wirklich Zeit für uns ;-)) Wir sind schon sehr gespannt darauf wie unsere Feier wird.

 

Alex und Simons`Polterabend war jedenfalls toll und wir würden uns wünschen , das auch morgen (Freitag) eine gleich gute Stimmung bei uns herrscht.

 

Aber wir denken die Gäste werden das schon hinkriegen.

 

Nochmal die Bitte möglichst nicht im Hessenkolleg zu parken, auch wenn die Parkplätze dort "verführerisch" aussehen. Es könnte halt Ärger geben und das wollen wir allen Besuchern ersparen.

 

Die Wegbeschreibung steht unter "die Feier" zum download.

 

Dort werden wir übrigens am Wochenende auch nochmal die Wegbeschreibung zur Trauung und zum Gewölbesaal mit möglichen Parkplätzen zum download einstellen.

 

Bis dahin haben wir aber jetzt noch was zu tun...

 

Achja - über die Piepserei haben wir herzlich gelacht ;-)))

 

Andrea & Andreas

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 04 August 2011 11:54)

    Ich glaube bei so einem Polterabend kommt immer gute Stimmung auf, denn die meisten Freunde sorgen schon dafür, dass es zu einem unvergesslichen Abend in allerlei Hinsicht kommt.

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.