Aufgebot ist bestellt..

So.. das Aufgebot ist bestellt und es waren doch tatsächlich auch alle Unterlagen vorhanden.

 

Man muss eindeutig sagen, dass die Beamten in Ranstadt sehr gut organisiert waren. Nach ca. einer halben Stunde waren wir wieder draussen. Auch die Azubine hatte gleich am Montagmorgen ihr berufliches Highlight. 

 

Fragt sich nur wer nervöser war - wir oder sie... 

 

Nun haben wir, zwei Tage vor unserem Urlaub, auch diesen Meilenstein geschafft.

 

Als nächstes ist erstmal Ruhe angesagt und es geht erst Anfang Dezember mit der Organisation weiter.

 

Bis dahin...

 

Andrea und Andreas

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bis zum Silberhochzeitstag

Newsletter erhalten

==============

Im nachfolgenden Feld

die Email-Adresse eintragen

und über die News auf dem

laufenden sein.

 

Ihr müßt Euch nur

 

1 mal

 

eintragen.

 

Die Newsletter kommen

automatisch Eure

angegebene Adresse.